CDU-Europaabgeordneter Christian Ehler: Ohne Willkommenskultur kommen die notwendigen Fachkräfte nicht

Die hohen Umfragewerte für die AfD in Brandenburg könnten den wirtschaftlichen Erfolg gefährden, sagt der CDU-Europaabgeordnete Christian Ehler kürzlich bei einem Termin in Teltow-Fläming. Die Europaskepsis der Partei laufe den wirtschaftlichen Interessen des Landes zuwider.

„Die hohen Umfragewerte für die AfD in Brandenburg könnten den wirtschaftlichen Erfolg gefährden, sagt der CDU-Europaabgeordnete Christian Ehler kürzlich bei einem Termin in Teltow-Fläming. Die Europaskepsis der Partei laufe den wirtschaftlichen Interessen des Landes zuwider…. 

Gemeinsam mit seinem Landtagskollegen Danny Eichelbaum hatte er die Großbeerener Gleisbaufirma Spitzke SE und die Präsenzstelle der TH Wildau und der FH Brandenburg/Havel in Luckenwalde besucht.

[...]

Vollständiger MAZ+ Artikel: https://www.maz-online.de/lokales/teltow-flaeming/afd-in-brandenburg-cdu-politiker-ehler-besorgt-ueber-umfragewerte-MI4ZG624PFE6VDHPJNINOYOOBU.html (13.09.2023)