Neuwahl des Kreisvorstandes der Frauen Union Teltow-Fläming

Die Frauen Union Teltow-Fläming trat am vergangenen Freitagnachmittag in Thyrow zur Vorstandswahl zusammen.

Im Beisein des Vorsitzenden des CDU-Kreisverbandes Danny Eichelbaum (MdL) als Versammlungsleiter wurde der neue Vorstand der Frauen Union gewählt.

Zur Vorstandsvorsitzenden wurde Lamiss Bresemann (CDU Großbeeren) gewählt, die bereits Vorstandsmitglied der Frauen Union Land Brandenburg ist.

Als Stellvertreterinnen wurden Beata Czech (CDU Zossen) und Sabrina Budach (CDU Rangsdorf) gewählt. Beisitzerinnen sind Christiane Rößler (CDU Jüterbog) und Silke Hepp (CDU Großbeeren).

In ihrer Antrittsrede bedankte sich Lamiss Bresemann für das ihr entgegengebrachte Vertrauen und beendete ihre Rede mit:

„ Ich freue mich auf die gemeinsame Aufgabe mit einem tollen Team. Wir möchten Frauen wieder für die Politik begeistern und sie als Kandidatinnen für die Kommunalwahl in Teltow-Fläming gewinnen. Frauen in Ihrer Vielfalt sollten sich an politischen Entscheidungsprozessen beteiligen können.“